Über das Studio

Als Fotograf träumte ich schon lange von einem eigenen Foto-Studio.

Auf einem weißen Blatt Papier skizzierte ich ein Studio ganz nach meinen Wünschen. Am Ende blickte ich auf die Skizze und stellte fest, dass das Studio mehr als nur ein Foto-Studio ist.
Es ist eine großzügige Location mit viel Platz für Fotos, Tagungen und Workshops.

Ein Raum in dem man: ideenreich im Kopf (z.B. Workshop), lecker im Topf (große Küche) und kreativ im Bild (Fotostudio) wird. So entstand das Sinnbild-Studio.

Als ich Freunden und Bekannten von meinen Plänen berichtete, wurde ich mehrfach gefragt: “Das klingt ja toll. Kann ich das Studio mieten?”

Ja, natürlich! 😉

Überzeugen Sie sich selbst.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
info(at)sinnbild-studio.de oder 0160-8967479

Herzlichst Ihr Michael Weiß